Veranstaltungen

 
Restaurants werden geladen

Konzert TRIO LEPSCHI - Wienerlieder der neuen Art

1. Juli 202219:30 - 21:30 Uhr

Wienerlieder der neuen Art - lustig, brutal, deppert und gemein.

Mit beißendem Witz und schwarzem Humor besingen Stefan Slupetzky, Martin Zrost und Michael Kunz die Derbheit, Sanftheit und Melancholie von Wien.

Wienerlieder im Innviertel - das ist an sich schon etwas Besonderes. Mit ihrem teils derb-gemeinen, aber immer auch lustigen Wortwitz verleihen Trio Lepschi dem Wiener Dialekt eine völlig neue Note. Fernab von Heurigenromantik singen sie über Wien und die Wiener, so wie sie eben sind - oder doch nicht?

Im beschaulichen Ambiente des Gasthauses Maria vom Guten Rat wird das Konzert der drei Ausnahmekünstler jedenfalls zu einem besonderen, ganz persönlichen Erlebnis!

Der Konzertabend im Gasthaus Maria vom Guten Rat wird vom Verein „Kultur in Gstaig“ organisiert. Vorverkaufskarten zum Preis von € 20,- sind online bei Öticket, in der Raiffeisenbank Feldkirchen bei Mattighofen sowie direkt im Gasthaus erhältlich. Beginn ist um 19:30 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr) im Festsaal.