Neues Mitglied aus Lohnsburg

Restaurants werden geladen

Samstag, 24. Januar 2015, in Aktuelles

Herzlich willkommen in der Heuteessen-Familie: ab sofort nutzt der Gastronom Thomas Steinmayr von der Burgtaverne in Lohnsburg, die Vorteile von Heuteessen.

 

Er und sein Team tun alles, damit man sich in der Burgtaverne wohlfühlt und gerne wieder kommt.  Für Feiern jeglicher Art eignet sich das Gasthaus besonders gut. „Dadurch, dass die Burgtaverne über die Jahre hinweg in veschiedenen Etappen gewachsen ist, sind vier unterschiedlich große Räume bzw. Säle entstanden, die sich auch unabhängig voneinander bespielen lassen. So bieten sich nun zahllose Möglichkeiten gemeinsam mit den Gästen Feste nach Ihren Wünschen zu feiern. Zudem bieten wir eine Spiel-Ecke für unsere kleinen Gäste an", so Steinmayr.