Heuteessen.com für Regionalitätspreis nominiert

Restaurants werden geladen

Dienstag, 30. Juni 2015, in Aktuelles

Das freut das Heuteessen-Team: Die BezirksRundschau nominierte "die innovative Online-Plattform" für den Regionalitätspreis 2015.

Bereits zum fünften Mal verleiht die BezirksRundschau den Preis der Regionalität an heimische Betriebe, Vereine und Organisationen, die für Wertschöpfung, Nahversorgung und Arbeitsplätze in der Region sorgen.

In der Nominierung von Heuteessen.com zum Regionalitätspreis 2015 lautet die Begründung : "Da durch diese Initiative die regionale Gastronomie gestärkt und vor den Vorhang geholt wird, ist Heuteessen.com für den diesjährigen Regionalitätspreis der BezirksRundschau nominiert".

"Für uns ist diese Nominierung ein schöner Beweis, dass wir mit Heuteessen.com auf dem richtigen Weg sind. Denn Heuteessen.com unterstützt die Gastwirte, dass (noch) mehr Gäste kommen. Und die Gutscheine, die in mehr als 70 Betrieben in Oberösterreich, Salzburg und Bayern grenzenlos eingelöst werden können, sind ein Baustein, damit mehr Gäste kommen", beschreibt  Erich Marschall die grundsätzliche Aufgabe von Heuteessen.com 

Die Abschlussgala mit Preisverleihung findet am 18. September statt.