Fam. Hofbauer, Burgkirchen, investiert in neues Komforthotel

Restaurants werden geladen

Montag, 18. Januar 2016, in Aktuelles

Das ist eine erfreuliche Information aus der Gastronomie: Die Familie Hofbauer, Gasthof Mittelpunkt Europa in Burgkirchen, investiert in ein hochwertiges Hotel mit 13 Komfortzimmer. Eröffnung: Anfang April 2016.

"Zuerst wollten wir die bestehenden Zimmer sanieren, merkten aber schon bald, dass nur eine komplette Neugestaltung wirklich sinnvoll ist", erzählt Karl Hofbauer.

Aus 30 werden 13! Um wirklich zeitgemäßen Komfort bieten zu können, fiel letztlich der Entschluss, das schon in die Jahre gekommene Hotel komplett neu zu gestalten. Das bedeutet: aus den 30 bestehenden Zimmern werden 13 komfortable Zimmer zwischen 25 und 30 Quadratmeter mit Klimaanlage, WLAN und hochwertiger Einrichtung - inklusive einer exklusiven Hochzeitssuite.

Zweifelsohne erhält die Region Braunau mit diesem neuen Komforthotel eine enorme Aufwertung, das ab April 2016 einen hochwertigen Aufenthalt sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber bieten wird.