Englwirt, Altheim, setzt weiterhin auf heuteessen.com

Restaurants werden geladen

Mittwoch, 7. Oktober 2015, in Aktuelles

Josef Burgstaller aus Altheim, links im Bild mit seinem umsichtigen Englwirt-Team, gehört zu den Stammkunden von Heuteessen.com. Das beweist die erneute Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr.

"Um langfristig erfolgreich zu bleiben, müssen wir auch in der Gastronomie noch mehr zusammenarbeiten und gemeinsam auftreten", begründet Josef Burgstaller seine langjährliche Mitgliedschaft bei Heuteessen.com.

Speziell die von Heuteessen.com verfolgte Strategie, erfolgreiche Gastronomen zu unterstützen, damit (noch) mehr Gäste kommen, beurteilt Herr Burgstaller ausgesprochen positiv.

Und dass das Heuteessen-Team auf Wunsch für jeden Mitgliedsbetrieb die Tageskarten, Mittagmenüs und Veranstaltungen erfasst und auf www.heuteessen.com tagesaktuell präsentiert, sieht Herr Burgstaller als weiteren Vorteil, "weil wir Wirte hier um nichts kümmern müssen. Da ersparen wir uns viel Zeit. Und Zeit haben wir ohnehin kaum".

Nochmals zurückkommend auf die notwendige Zusammenarbeit innerhalb der Gastronomie. Hier verweist der "Englwirt" auf die erfolgreiche Kooperation der Innwirtler, der Herr Burgstaller von Beginn angehört und die viel Positives für die regionale Gastronomie leistet.