Das gibt's nur auf Heuteessen.com: Speisekarten in Ihrer Nähe auf einen Blick

Restaurants werden geladen

Sonntag, 21. Februar 2016, in Aktuelles

"Das ist toll. Das gibt's nicht einmal auf Google", so lauten die ersten positiven Reaktionen auf den neuen Service von www.heuteessen.com. Ab jetzt findet der User auf einen Blick tagesaktuell die Mittagsmenüs, Tages- und Wochenkarten der Heuteessen-Mitgliedsbetriebe in seiner Nähe. Damit entfällt das zeitaufwendige Suchen auf den einzelnen Websites.

Die Suche funktioniert einfach, schnell und komfortabel: Standort eingeben, dann auf Button „Heute gibt's" klicken und schon werden die Speisekarten aufgelistet - natürlich grenzüberschreitend ganz im Sinne des 2014 von Heuteessen.com gewonnenen AENUS-Preises.

Von diesem neuen, einzigartigen Service profitiert jeder teilnehmende Heuteessen-Mitgliedsbetrieb - und die Gäste freuen sich über die maßgeschneiderte, regionale und kulinarische Information.

Hier „Heute gibt's" testen:http://heuteessen.com/speisen/

Heuteessen.com unterstützt erfolgreich geführte Gasthäuser, „weil wir überzeugt sind, dass jeder Ort, jede Stadt erfolgreich geführte Gasthäuser braucht, damit das gesellschaftliche Zusammenleben funktioniert", beantwortet Erich Marschall, Inhaber von Heuteessen.com, die oftmals gestellte Frage: "Warum gibt es überhaupt Heuteessen.com?"